Was für ein schöner Laden!

Das hören wir immer noch gern. Tatsächlich finden auch wir, dass wir unsere Vision ganz gut umgesetzt haben: Aus einer Bruchbude in unserem Lieblingsviertel einen Ort zu schaffen, der sich sowohl nach zuhause, als auch nach Abenteuer und Urlaub anfühlt.

mul|ti|tu|de [mʊltɪtˈu:də]

1. Menge, Vielheit, Vielfalt; “Singularitäten, die gemeinsam handeln“

2. „Ihr [die Multitude] erster Beweggrund aber zusammenzukommen, ist (…) eine sozusagen natürliche Geselligkeit der Menschen.“ (Cicero 54 v. Chr.)
Wer Lust hat, bringt sich bei uns mit seinen Stories, Künsten und Verrücktheiten ein. In unserer Bar finden regelmäßig Partys, Ausstellungen oder andere Veranstaltungen wie das in der ganzen Nachbarschaft beliebte Pubquiz statt – bei dem unsere Gäste aus nah und fern um die Wette quizzen. Unser Hostel kann viel mehr sein, als bloß eine Schlafgelegenheit – Multitude Hostel halt.

So ein Laden schmeißt sich natürlich nicht von selbst, deshalb werden wir von einer tollen Crew unterstützt. Euch zu beherbergen und zu bewirten macht uns allen Spaß, ob hinter der Bar, an der Rezeption oder beim Plausch im Garten.

Kommt uns doch besuchen, wir freuen uns schon auf Euch! Georg, Jonas & das ganze Team vom Multitude Hostel

multitude hostel leipzig © 2021.

design mimikry